Der Autor

Hallo Liebe Leser,

zunächst ein mal vielen Dank dafür, dass ihr in meinem Blog vorbeigeschaut habt.
Ich heiße Patrick, bin 23 Jahre und leidenschaftlicher Action-Fan. Schneller, höher, weiter – Das ist mein Motto. Deshalb liegt es eigentlich nur nah, dass ich seit mehreren Jahren einen Teil meines Gehalts in Erlebnisgeschenke investiere.

Nachdem sich bei mir in den vergangenen Jahren extrem viele Eindrücke festgesetzt haben und ich mich mittlerweile recht gut in der Welt von Jochen Schweizer, mydays und Co. auskenne, habe ich mich dazu entschlossen einen Blog aufzusetzen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ich war mit bereits bestehenden Vergleichsplattformen nicht so zufrieden, da sie mehr die kommerzielle Nutzung, als die Beschreibung der einzelnen Aktivitäten im Fokus hatten.

Ich hoffe meine Erfahrungen und Berichte helfen euch bei der Entscheidungsfindung mit welchem Event ihr euren nächsten Kick holt.
Vielen Dank und bis bald,

Patrick