Kategorie Reisen

In 14 Monaten um die Welt

Weltreisender

Ich glaube mein Interesse an Erlebnisgeschenken und interessanten Road Trips wird seit jeher von meinem Fernweh angetrieben. Umso nachvollziehbarer ist es, dass ich mich auch für Weltreisen interessiere.
Leider bin ich selbst noch nicht in den Genuss gekommen eine Weltreise zu bestreiten, aber ein Freund von hat er kürzlich eine 14-monatige Tour um den Globus beendet, weshalb ich hier gerne ein bisschen darüber berichten würde.
Mein Freund Markus hat im Herbst 2011 München verlassen um die weit entfernen Plätze und Sehenswürdigkeiten dieser Welt zu bereisen. Er hat seine persönlichen Erfahrungsberichte in einem eigenen Blog (Weltreisender.in) herunter geschrieben und sorgt damit für viele Stunden höchst interessante Lektüre die ich nur jedem empfehlen kann.
Sein ursprünglicher P...

Weiter

Erlebnisgeschenke


Hallo Liebe Leser,

vielen Dank für euren Besuch auf www.spassgutschein.de . Mein Name ist Patrick und ich bin der Autor dieses Blogs. Solange ich mich erinnern kann bin ich schon auf der Suche nach dem nächsten Adrenalinkick. Seit Jahren bin ich deshalb auch Stammgast bei Anbietern für Erlebnisgeschenke. Ich habe bisher über 30 Erlebnisse mit gemacht und habe nicht vor damit aufzuhören.

Nachd...

Weiter