Persönliches Fotoshooting

Fotoshooting

Einmal Model sein. Dass dürfte der Traum vieler Frauen sein. Nicht umsonst laufen Sendungen wie Germanys Next Top Model seit Jahren erfolgreich im TV. Jetzt ist es allerdings Fakt dass nicht jede Frau die passenden Maße hat um eine Karriere als Top Model einzuschlagen und zunächst mit dem Fernseher vorlieb nehmen muss. Egal welche Maße man hat, ein guter Fotograf schafft es immer Top Bilder zu schießen und eine Person ins richtige Licht zu rücken. Ein richtiger Fotograf ist in der Regel aber viel zu teuer. Jollydays hat jetzt die Lösung. Das Stichwort ist „Persönliches Fotoshooting“! Viel zu teuer sagt ihr jetzt? Nicht wenn ihr das passende Erlebnisgeschenk bucht.
Die persönlichen Fotos vom Profi gibt es jetzt bereits ab 100,- EUR. Dass ist zwar mehr als die 20,- EUR für die Passbilder, aber die Bilder sind dann von einem richtigen Profi geschossen und überarbeitet. Klar kann man auch zum Fotografen um die Ecke gehen aber der ist entweder nicht so professionell oder kostet wesentlich mehr. Durch die Kooperationen der Erlebnisgeschenkeanbieter kommen besonders günstige Preise zustande.
Ich habe meiner Freundin vor einiger Zeit mal ein derartiges Shooting geschenkt und war voll und ganz zufrieden. Es handelte sich um ein Aktshooting weshalb ich die Leistung vielleicht nicht ganz so objektiv beurteilen kann, aber auch ihr haben die Bilder sehr gut gefallen. Sie ist vor allem froh, dass sie jetzt Bilder hat, die sie für immer daran erinnern wie sie einmal ausgesehen hat.
Ich habe sie damals zum Fotografen begleitet und muss sagen, dass ich von der professionellen Aufmachung und dem reibungslosen Ablauf sehr begeistert war. Wir konnten im Vorhinein genau entscheiden was wir wollen und meine Freundin konnte auch währenddessen jederzeit sagen wenn sie etwas gestört hat oder sie mehr zeigen wollte.
Der Fotograf war auch extrem professionell so dass ich mir damals zu keinem Zeitpunkt sorgen machen müsste. Im Vorhinein war ich ehrlich gesagt schon etwas skeptisch und nicht sicher ob sich meine Freundin vor dem fremden Fotografen jetzt wirklich ausziehen sollte. Wie gesagt hat er aber einen guten Eindruck gemacht und meine Skepsis war sofort verflogen.
Das Studio war echt riesig und voller Equipment. Der Fotograf meinte dass er hier über 1000 unterschiedliche Szenarien zusammen stellen kann und somit auch kein Hintergrund dem anderen gleicht.
Die Nachbearbeitung der Bilder hatte noch einmal eine Woche gedauert, aber dann haben wir sowohl die Abzüge, wie auch die elektronische Version aller Bilder zugeschickt bekommen. Die Bilder hat meine Freundin ordentlich verwahrt und ist nach wie vor der Meinung, dass das persönliche Fotoshooting ein Super Geschenk war. Sie wird ihr Fotoshooting und die paar Stunden als Model wohl nie wieder vergessen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>