Kategorie Erlebnisse mit Tieren

Bushwalk mit dem König der Tiere

Viktoriafälle

Solltet ihr jemals vorhaben den schwarzen Kontinent Afrika zu entdecken, dann kann ich euch nur Nahe legen, dass ihr einen Bushwalk in euer Programm mit aufnehmt. Unter einem Bushwalk versteht man im Prinzip nichts anderes wie eine Art Safari, nur dass man in mehrstündigen Tagestouren zu Fuß die Savanne erkundet.

Vorbereitungen

Ich bin 2011 mit meiner damaligen Freundin für zwei Wochen nach Simbabwe geflogen. Angekommen sind wir in Harare, der Hauptstadt von Simbabwe. Obwohl Simbabwe eins der ärmsten Länder der Welt ist, ist es ebenso sehr für seine Gastfreundschaft bekannt, welche wir sofort wahrnehmen durften...

Weiter

Erlebnisgeschenke


Hallo Liebe Leser,

vielen Dank für euren Besuch auf www.spassgutschein.de . Mein Name ist Patrick und ich bin der Autor dieses Blogs. Solange ich mich erinnern kann bin ich schon auf der Suche nach dem nächsten Adrenalinkick. Seit Jahren bin ich deshalb auch Stammgast bei Anbietern für Erlebnisgeschenke. Ich habe bisher über 30 Erlebnisse mit gemacht und habe nicht vor damit aufzuhören.

Nachd...

Weiter