Regiondo

Regiondo Regiondo ist noch ein recht junger Anbieter für Freizeit- und Erlebnisaktivitäten, aber definitiv einer meiner Favoriten. Regiondo ist ebenfalls ein Anbieter von Erlebnisgeschenken, unterscheidet sich jedoch in zwei Punkten von den anderen.
Wenn ich bei einem der großen Anbieter wie Jochen Schweizer und Mydays einen Event buche, dann kaufe ich effektiv einen Wertgutschein für eine bestimmte Kategorie. Die Wahl des letztendlichen Veranstalters und die Terminplanung müssen zusätzlich noch getätigt werden. Bei Regiondo ist es jedoch so, dass man bereits die Möglichkeit hat einen Event fix mit Termin zu buchen. Wenn man auf der Suche nach einem Geschenk ist dann ist die erstere Lösung wohl angenehmer, da sie auch flexibeler ist. Wenn ich aber auf der Suche nach einer Beschäftigung fürs kommende Wochenende bin und mich sofort festlegen kann, dann kann man sich bei einer Buchung über Regiondo viel Zeit sparen.
Wenn man sich die Produkte von Regiondo anschaut dann fällt einem auch sofort der zweite große Unterschied auf. Bei Regiondo sieht man sehr viele Events im Freizeitsegment, dazu gehören auch Stadtrundfahrten, kulturelle Events, Tickets für Museen, Theater, Zirkus und vieles mehr. Für meinen Geschmack macht das Regiondo sympathisch. Nicht jeder ist auf der Suche nach einem Halsbrecherischen Erlebnis, welches man sich auch nur ein mal im Leben gönnt. Aber egal ob ich Single, in einer Beziehung oder Familienvater bin, finde ich auf www.regiondo.de immer die passende Beschäftigung für meine Freizeit. Nichts desto trotz habe ich natürlich auch die Möglichkeit einen Fallschirmsprung oder Bungee-Jumping bei Regiondo zu buchen, aber der Fokus liegt ganz klar auf Freizeitaktivitäten in der Region.
Nachdem ich für meine regionale Freizeitgestaltung auch weniger ausgeben kann, buche ich mittlerweile recht häufig meine Tickets zu kleineren Veranstaltungen und Events über Regiondo. Die Abwicklung ist schnell und einfach und die Tickets lassen sich immer problemlos einlösen.