Jollydays

Jollydays wird branchenweit als drittgrößter Anbieter von Erlebnisgeschenken genannt. Auf der Webseite Jollydays
Jollydays preisen sie sich jedoch selbst als Marktführer an und nennen ein Angebot von über 4000 Gutscheinen über Erlebnisse aller Art. In dieser Statistik sind dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch schon die einzelnen Veranstaltungsorte integriert.
Sie verfügen zwar über ein ähnlich großes Angebot wie die Konkurrenz, aber ganz so viele unterschiedliche Events habe ich nicht gefunden. Jollydays setzt seinen Schwerpunkt auf die Qualität der angebotenen Events, was ich aus eigener Erfahrung her zumindest nicht widerlegen kann. Laut eigener Aussage werden alle Erlebnisse ausgiebig selbst getestet bevor sie den eigenen Kunden angeboten werden, was jedoch bei eigentlich allen großen Anbietern der Fall sein dürfte.

Das Unternehmen wurde ebenfalls 2003 in Wien, Österreich gegründet und verfügt über eine deutsche Zweigniederlassung in München.
Die regelmäßige Präsenz im TV und ein heller, freundlicher Webauftritt sorgen für Wohlbefinden bei den Kunden, die dann durch Top Erlebnisse auch genau dass angeboten bekommen was sie gesucht haben.